Posts

Es werden Posts vom Juni 2, 2018 angezeigt.

Tag 2: Wien, Österreich

Bild
Sightseeing by night Gestern Abend haben meine Freundin Esther und ich ja die besagte kurze Sightseeing-Tour durch Wien gemacht. Nunja,  ganz so kurz war sie nun doch nicht und wir waren echt noch einige Zeit unterwegs. Wir haben uns das Museumsquartier mit einer Live-Impro vor Ort angesehen, sind dann zur Hofburg gewandert und haben uns den Stephansdom angesehen. Dann gab es eine kleine Stärkung in einem veganen Restaurant, welches Dennis (den ich gestern im Zug kennengelernt hatte) empfohlen hatte und  anschließend noch an der Donau entlang, was anscheinend DIE Attraktion am Abend in Wien ist. Laute Musik, tanzende Menschenmassen und viele kleine Buden mit Essen und Trinken. Definitiv einen Besuch wert! Wien ist einfach soooo schön! Vegane "Gyros"-Bowl von Veggiez <3 Donau bei Nacht...   Sightseeing by day Nachdem ich nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder richtig ausgeschlafen habe, hatte Esther schon ein unfassbares Frühstück für uns vorberei