Reiseblog: Warum?

Worum geht's hier eigentlich?
Da Reisen & Fotografieren zu meinen größten Hobbies zählen, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann ich so einen Blog mal starten werde. Passenderweise steht dieses Jahr nun eine etwas andere Reise an. Und zwar werde ich eine 1-monatige Rucksackreise mit dem Zug durch Europa machen, ein sogenanntes "Interrail". Und das ganz ALLEINE! Das ist also der Anlass, warum dieser Blog nun ENDLICH zustande gekommen ist :-D Du kannst hier also an meiner Reise teilhaben und sehen, was ich alles so erleben werde. So ist auch mein Blogname zu Stande gekommen, denn "followvera" ist doch ziemlich selbsterklärend und beschreibt ganz gut, worum's geht: Meiner Reise zu folgen. Und eines ist auf jeden Fall gewiss: Jeder Tag wird absolut unerwartet enden, denn ich habe nichts im Vorraus gebucht und lebe von Tag zu Tag. Eine weitere neue Erfahrung, welche ich auf meinen bisherigen Reisen noch nicht gesammelt habe. Kann also sein, dass ich den einen Tag in Irland wandern bin, am nächsten Sightseeing in Frankreich mache und danach am Strand in Portugal liege. Und weil das alles eben so spannend ist, lasse ich dich gern daran teilhaben :)

Für wen ist dieser Blog?
Im Endeffekt für jeden, der sich für meine Reise, das Interrailen, Reisen & Fotografieren an sich interessiert. Natürlich auch für Leute, die um mein Wohlergehen besorgt sind und hiermit up-to-date sein möchten, dass ich nicht entführt wurde :-D Dies gilt vor allem für meine Familie, Arbeitskollegen, Freunde & natürlich meine beste Freundin Jessica! Ihr seid hiermit gegrüßt :-D Wenn du mich nicht persönlich kennst, freue ich mich natürlich auch darüber, wenn du an meinem kleinen/großen Abenteuer teilhaben möchtest!

Wie häufig wird es Updates geben?
Wie oben schon erwähnt, ist das ganze eine ziemliche Abenteuerreise für mich. Ich kann daher nicht versichern, dass es jeden Tag ein Update aus meinem aktuellen Aufenthaltsort geben wird. Das hängt ja vom einen davon ab, dass ich Zeit habe und zum anderen auch, ob ich WLAN zur Verfügung haben werde. Aber du kannst dich darauf einstellen, dass es regelmäßig Foto- & Geschichten-Updates geben wird.

Ich bin gespannt, wie der Blog bei dir ankommen wird und freue mich über dein Feedback :) Gerne per Kommentar unter einem Post oder auch über die Nachrichtenfunktion meiner Facebook-Seite.
Hab einen tollen Tag <3

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rückblick: Bled, Slowenien

Tag 22: Ohrid, Mazedonien / Skopje, Mazedonien / Belgrad, Serbien

Tag 30: Wien, Österreich / Bratislava, Slowakei / Köln, Deutschland