Posts

Es werden Posts vom Juni 3, 2018 angezeigt.

Tag 3: Wien, Österreich

Bild
1. S hooting in Wien <3 Da Esther und ich uns ja durch’s Fotografieren kennengelernt haben, mussten wir einfach mindestens ein Shooting in Wien zusammen planen. Wir haben uns als Location für Schloss Schönbrunn entschieden und haben dort gestern verschiedene Sets geshootet, während wir über das Gelände gewandert sind. Es gab ein Spitzenkleid auf einer Treppe, ein Haarband mit Blüten im Hintergrund und im Rosengang auch noch ein paar tolle, sommerliche Bilder. Dabei sind wirklich unfassbar tolle Fotos entstanden! Ich häng dir hier gleich schonmal ein paar an, damit du dich selbst von ihrer Schönheit überzeugen kannst ;). 2. S hooting in Wien <3 Außerdem hatte ich auch heute noch ein Shooting hier in Wien, allerdings mit einem fremden Model, welches mich über meine Seite angeschrieben hat. Sie ist zugezogene Brasilianerin, weshalb das Shooting komplett in Englisch stattfand. Hatte ich bisher auch noch nicht und war echt eine interessante Erfahrung, bei