Posts

Es werden Posts vom Juni 8, 2018 angezeigt.

Tag 6: Budapest, Ungarn / Zagreb, Kroatien (Festland)

Bild
Badespaß und Aufbruch Bevor ich Budapest verlassen werde, war mir klar, dass ich unbedingt in eines der ber ühmten B äder gehen musste. Da sich nur 5 Gehminuten von meinem Hostel eines befand, beschloss ich, nach dem F r ühst ück dort hinzugehen. Daf ür, dass Budapest sonst ziemlich g ünstig war, war der Eintritt ins Bad doch recht teuer mit rund 20 €, ich w ürde aber sagen, dass es sich definitiv lohnen w ürde, wenn man wirklich 1 Tag dort bleiben w ürde und nicht so wie ich nur wenige Stunde und dann zum Zug muss :-D Man kann wirklich sagen, dass es was ganz besonderes ist und die ganze alte Architektur innerhalb des Bades echt ein ganz besonderes Feeling erzeugt. In jeder Ecke gibt es etwas neues zu entdecken und man kann sich echt super schnell verlaufen! Mir ist es gleich 2 x passiert...Neben den ganzen Becken im Innenbereich gibt es auch Outdoor-Pools, Saunen und Kneippbecken, eben das volle Programm. Nachdem ich das ganze Bad erkundet hatte, hab ich mich noch zum sonnen in den