Posts

Es werden Posts vom Juni 7, 2018 angezeigt.

Tag 5: Budapest, Ungarn

Bild
Mit Fremden feiern Nachdem ich dann ja endlich im richtigen Hostel angekommen war und mich eingelebt hatte, habe ich in der Couchsurfing-App nach Hangouts in der Nähe geschaut. Dort kann man ausschreiben, dass man zum Beispiel gemeinsam mit jemandem die Umgebung erkunden, ein Bier trinken oder ein Museum besuchen möchte. Als ich dann Jennifer Aufruf sah, dass sie jemanden zum Bier trinken und Umgebung erkunden suchte, meldete ich mich bei ihr. Wir trafen uns  eine Stunde später in einer typisch ungarischen Ruinen-Bar (SZIMPLA, sehr zu empfehlen), wo sie bereits mit drei anderen Leuten saß. Es schlossen sich immer mehr Leute an, sodass wir am Ende circa 18 Leute aus den verschiedensten Regionen der Welt waren. Darunter waren Männer & Frauen zwischen 18-39 Jahren aus Spanien, Tunesien, Marokko, Estland, Lettland, Frankreich, Israel, Kanada, England, Ungarn und aus den USA (San Fransisco, New York & Californien) und ich aus Deutschland, eine bunt gemischte Truppe halt. Wir hatten