Posts

Es werden Posts vom Juni 21, 2018 angezeigt.

Tag 17: Budva, Montenegro

Bild
Strandtag :) Der heutige Morgen begann mit Sonnenschein, weshalb ich beschloss, mein Frühstück auf der Dachterrasse des Hostels zu essen. Es war gerade mal 10 Uhr und wir hatten schon 28 Grad :-D Also beschlossen Laura, welche leider auch heute ihren letzten Tag hier hat, und ich, zum Strand zu gehen und die letzten Stunden am Meer zu genießen, denn für sie ging es dann zurück nach Finnland und für mich weiter ins Innland nach Mazedonien. Das Wetter war echt unfassbar schön und das Wasser schimmerte kristallblau und war so klar, da musste ich einfach schnorcheln gehen! Währenddessen passte Laura auf unsere Sachen auf und las ein Buch. Leider fing es dann etwas an, zu regnen und wir beschlossen, in die Stadt aufzubrechen, da man sich dort ja immer mal gut zwischendurch unterstellen kann. Wir entdeckten einen kleinen Secondhandshop und ich fand ein so so schönes Kleid und kaufte es als Andenken :) Vielleicht werd ich im Urlaub mal einen Anlass zum Tragen haben und dann kannst du es auch